Mode

Sexy Dessous, warum Männer ihnen nicht widerstehen können

Avatar
Written by Mith

Würden wir Männern zwei Bilder von ein und derselben Frau zeigen.Einer Frau, die sowieso schon wunderschön ist, nur mit dem kleinen Unterschied, dass sie auf dem ersten Bild keine Reizwäsche, sondern nur ein einfaches Set aus Tanga und BH trägt und auf dem zweiten Bild heiße und sexy Dessous, was glaubt ihr mit welcher Frau die Männer den Abend lieber verbringen würden?

Das ist doch ganz klar mit der Frau in den sexy Dessous.Auch wenn viele Männer sagen ihnen ist es egal was die Frau trägt, sie ziehen es ja sowieso aus, insgeheim lieben Sie es. Denn eine Frau die hochwertige und verführerische Reizwäsche trägt, wirkt einfach geheimnisvoll und strahlt eine gewisse Art von Selbstbewusstsein aus.

lingerie

Es wirkt auf die Männer einfach anziehend, sodass sie ihr nicht widerstehen können. Doch welche Modelle sind bei Männern am beliebtesten? Und warum?

Sexy Dessous sind Ansichtssache
Im Grunde genommen ist es Ansichtssache bei welchen Dessous Männer nicht widerstehen können, die einen stehen auf Rot und weniger Stoff die anderen auf schwarz und mehr Stoff.Die Meinungen gehen hierbei weit auseinander und das ist auch gut so, denn Reizwäsche gibt es mehr als genug und in den unterschiedlichsten Varianten, so das es immer etwas geben wird was ihr und ihm gefällt.

Trotzdem gibt es bestimmte Modelle, die einen Mann, auch wenn es bei vielen ganz unbewusst ist einfach antörnen.

Spitze
Es gibt wohl kaum ein Mann, der nicht auf Spitze steht, egal ob schwarz, rot, weiß oder dunkelblau. Spitzen Unterwäsche signalisiert Männern einfach das sich die Frau wertschätzt, was unglaublich anziehend auf Männer wirkt. Außerdem bringt es die Männer fast um den Verstand, wenn sie beispielsweise bei leicht transparenter Spitze etwas durchblicken können was sich wohl darunter verbirgt.

Negligees
Auch sexy Negligees stehen bei Männern ganz weit oben auf der Liste.
Die leicht transparenten und seidigen Nachthemden, sind oft mit wunderschöner Spitzenborte, Chiffon-Einsätze oder auch Cut-Outs ausgestattet und verdecken den Frauen Oberkörper dabei nur ganz leicht, sodass für die Männer immer noch genügend Luft für eigene Fantasien bleibt und genau das ist es, was Männer hierbei so antörnt.

String-Tanga oder doch lieber Panty?
Wenn es um das passende Höschen geht, ist sich die Männerwelt nicht ganz so einig. Eine ganze Zeit lang war der String Tanga bei den meisten Männern auf Platz 1, wenn es um das heißeste Höschen ging, solange diese nicht aus Baumwolle stammte. War er aber aus Chiffon und leicht transparent, mit Spitze oder kleinen Strassteinen verziert, traf man bei Männern genau ins Schwarze. Fragt man die Männer heute stehen die meisten Männer wieder mehr auf die Panty, ganz nach dem Motto weniger zeigen ist mehr. Dies hat aber auch einen guten Grund, den Pantys bringen den Frauen Hintern besonders schön in Form und wenn es etwas gibt was Männer noch mehr um den Verstand bringt, dann ist es nicht das Höschen, sondern der wohlgeformte Hintern, der sich darin befindet.